Image Hosted by ImageShack.us
Band of the Week Part.IV

so ich hab es doch geschafft!

na aber wir wollen uns nicht mit blöden gelapper jetzt noch aufhalten, legen wir los.


diese woche ist eine band dran die mich mit dem ersten song sofort aus dem sessel gerissen hat, es ist unmoored aus schweden.

die jungs spielen ne art prog.deathmetal der aber rasent die geschwindigkeit und den rhymtmus wechselt kann und so für viele überraschungsmoment verantwortlich ist.
leider sieht es im moment was düster aus bei unmoored, da sänger und gitarrist christian älvestam gerade mit seiner anderen band scar symmetry vor einem jahr bei nuclear blast einen vertrag unterschrieben hat und nun mit ihrem letzten album pitch black progess einen schon sehr netten erfolg hatten.
so bleibt abzuwarten ob jemals eine neue unmoored scheibe rauskommt...wäre sehr schade um diese tolle band die, wie ich finde, einiges mehr drauf hat als scar symmetry.


Diskografie

- wood chuck tune [94]
- in the shadows of the obscure [95]
- more to the story than meets the eye [97]
- cimmerian [99]
- kingdoms of greed [00]
- indefinite soul-extension [03]


Wat zum Lauschen

phase of revulsion

cinders veil

milestone

 

4.11.06 16:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de